Tel.: +49 (0)4101 604 98 33

Dressage Collection

Endlich, die Dy'on Dressurkollektion. Alle Artikel sind aus feinestem englischem Leder hergestellt. Die Kollektion wurde zusammnen mit den internationalen Deutschen Reitern entwickelt.

Alle Anforderungen für die Dressur werden in diesem Bereich erfüllt. Es verbindet den neusten Stand der Technisierung mit außergewöhnlicher Qualität und Ästhetik.

Diese Kollektion beinhaltet eine normale Trense und zwei Trensen aus englischem Leder und rostfreier Edelstahl Schnallen.

Diese Trensen wurden konstruiert mit dem neuen exklusiven, unterlegten anatomischen Genickstück mit speziellen Ausschnitt für den Ansatz der Ohren.

Diese Linie wurde untersucht und auf außergewöhnlich guten Komfort für das Pferd, welches besonders wichtig für Disziplinen ist, wo die Konzentration und Entspannung einen hohen Stellenwert hat.

In dieser Kategorie befinden sich zur Zeit keine Produkte

Unser Sortiment reicht von Reitbekleidung über Reithelme, Pferdedecken, Reitwesten und Sättel der Marken Barefoot, Kieffer, Sprenger, GPA, Wintec, Eskatron, Uvex Reithelme, Kep Italia Reithelm.